Speziell für Sie - genau die Richtigen.

Gutes + flexibles Teamwork heißt: Für jede Kundensituation die passenden Experten an Bord zu haben.

next
prev

Alle zusammen - für Sie im Einsatz

Bei e-velopment sind täglich über 70 Mitarbeiter direkt mit innovativer Software und den Kunden die diese einsetzen beschäftigt. Wir programmieren die Plattform 360e nach der agilen SCRUM-Methode. In Projektteams arbeiten bei uns Software-Entwickler, Software-Architekten, Scrum-Master, Produkt-Owner und Projektmanager sowie Vertrieb und Marketing, der Kundenservice und die Geschäftsführung.

So unterschiedlich die Aufgaben auch sind, eines ist für uns alle gleich: Wir gehen gerne zu e-velopment, es macht uns Spaß mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, wir lieben Versandhandel- und eCommerce, haben unzählige Jahre Branchenerfahrung.

Sie sollten uns unbedingt kennenlernen!