Service - bedeutet bei uns Kundennähe.

Vertraute Gesprächspartner mit Know-How und der Leidenschaft für Kundenservice.

next
prev

Unser Service - ganz wie Sie möchten

Unser Team für Wartung und Support ist ein echtes Service-Team. Mitarbeiter mit Branchen- und Projekterfahrung können sich unmittelbar in Ihre Anfragen hineinversetzen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Wir lassen Sie in Situationen, in denen Sie ein Problem haben, nicht allein und auch bei der Einführung neuer Features oder neuer Releases sind wir bestens für Sie vorbereitet.
Bei uns haben Sie einen persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter aus dem Service-Team. Darüber hinaus steht Ihnen auch das gesamte Service-Team mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz zur Verfügung. Um die Kommunikation mit uns jederzeit zu ermöglichen stellen wir Ihnen zusätzlich zur telefonischen Hotline das e-velopment-Online-System, ein browserbasiertes Ticketsystem, zur Verfügung. Damit werden Anfragen konkret und werden niemals „überhört“.

Damit Sie und Ihr Team jederzeit den maximalen Nutzen aus der Plattform 360e ziehen können, bieten wir Ihnen fachbezogene Schulungen als offene oder Inhouse-Seminare an. Weiterhin bieten wir Ihnen die Möglichkeit Webinare zu besuchen. Und Ihren gewünschten Service-Umfang können Sie ganz individuell auf den für Ihr Unternehmen gewünschten Service-Level abstimmen.

Positiv ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Service-Team. Der Support insgesamt hat ein gutes Niveau. Danke!

Gerd Knerr, Logistik-Leiter VBS Hobby Service

Nach dem Go Live | Die e-velopment Services

Verbindlichkeit für die zukünftige Weiterentwicklung.

Was bietet der Vertrag über Software-Pflege und Support:

 

  • Kurz vor Go Live: Vor-Ort-Abstimmung über Pflege und Support (Setup)
  • e-velopment Online Service (eOS) und persönliche Hotline
  • Intensive Betreuung bei Störfällen
  • Support bei Problemen oder Fragen der Anwender
  • Verbindliche Service- und Reaktionszeiten
  • Software-Updates / Continuous Delivery (alle 2 Wochen eine neue Version)
  • Weitere Services nach Anfrage: Schulung, Beratung, Recherche etc.

Plattform 360e Release-Kalender 2017

Schauen Sie rein -  in unseren Releasekalender 2017.

 

Hätten Sie gern ein DIN A 2 großes Exemplar für Ihr Büro? Dann sprechen Sie uns gerne an!