360e LOGISTIK

RETOURE

Retoure

Die Wiedervereinnahmung macht den Unterschied: Der Umgang mit Retouren ist ein erfolgsentscheidender Faktor im Distanzhandel. Wenn Retouren so schnell wie möglich wieder im Bestand geführt werden sollen, schafft das 360e Modul Retoure qualifizierte Lösungen.

  • In wenigen Stunden vom Retoureneingang bis zur Wiederverfügbarkeit
  • Sichere Identifizierung nach Eingangsscan und Beurteilung
  • Automatische Auslösung aller weiteren kundenrelevanten Prozesse (z.B. Gutschrift oder Lieferung eines neuen Artikels)

Kunden über 360e

„Wir sind sehr froh, dass wir uns für das WMS 360e Logistik von e-velopment entschieden haben, da uns die Software die Flexibilität und Logistikfunktionen gibt die wir benötigen. Die 360e Logistik ermöglicht es uns die steigenden Sendungsmengen effizient abzuwickeln und unterstützt unseren Informations- und Materialfluss von der Einlagerung der Artikel im Wareneingang bis zum Versand der Pakete im Warenausgang.“

Marcel Jesko, Abteilungsleiter Logistik & Fulfillment
THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG

Unsere Mitgliedschaften

 
bevh
Erfolgsfaktor Familie
Plan International
FH Wedel
die familien unternehmer
Great Place to Work
OMR Reviews