EVEN ON SUNDAY: Internationales Wachstum

Kunde: EVEN ON SUNDAY GmbH

Software des beschriebenen Fashion Unternehmens in Betrieb seit Juli 2017

Profil

EVEN ON SUNDAY ist eine interdisziplinäre Agentur für Marketing, Technologie und E-Commerce mit Fokus auf die Fashion- und Lifestyle-Branche.

Ausgangs­situation

EVEN ON SUNDAY wurde von einem renommierten Modelabel angefragt, dessen Sortiment bisher international in 500 Filialen vertrieben wurde und nun online für den deutschen und österreichischen Markt sowie in der Schweiz, den BeNeLux-Staaten, Italien, Russland, Polen und Spanien angeboten werden sollte. EVEN ON SUNDAY wurde beauftragt, den gesamten Onlineauftritt zu entwerfen, umzusetzen und zu betreiben – mit einer Software, die die komplette kaufmännische und logistische Abwicklung der Onlineaufträge übernehmen können sollte.

Umsetzung / Projekt

Wir stellten EVEN ON SUNDAY eine standardisierte Form unserer Software 360e zur Verfügung. Teil der besonderen IT-Infrastruktur wurde das Order-Management-System (OMS), das auf unserer 360e Software basiert.

Auf diese Weise kam das Modelabel als Kunde von EVEN ON SUNDAY in den Genuss eines Rundum-sorglos-Services.

Ergebnisse für den Kunden

EVEN ON SUNDAY erhielt mit 360e die technischen Voraussetzungen und Möglichkeiten, um für ihren Kunden folgende Werte zu stiften:

  • Stetiges Wachstum im e-Commerce
  • Sichere kaufmännische e-Commerce-Abläufe
  • Ein zeitgemäßes und zuverlässiges online Einkaufserlebnis für Kunden
  • Eine hohe Skalierbarkeit
  • Die Möglichkeit zur hochwertigen Kundenkommunikation
© 2018 - e-velopment GmbH