WIR BIETEN MEHR ALS SERVICE.

WIR DENKEN VORAUSSCHAUEND FÜR SIE MIT.

Unser großes Service- und Support-Team unterstützt Sie mit fundierter Branchen- und Projekterfahrung. Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden behalten wir stets im Fokus und pflegen mit ihnen einen Umgang auf Augenhöhe.
Eine unserer Stärken besteht darin, dass wir uns unmittelbar in Ihr Anliegen hineinversetzen können und schnellstmöglich Lösungen für Sie parat haben. Wenn Sie ein Problem haben, sind wir für Sie da. Auch auf die Einführung neuer Features oder Releases sind wir bestens vorbereitet.

Wir legen Wert darauf, dass Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Haus haben. Darüber hinaus können Sie selbstverständlich auf den Erfahrungsschatz des gesamten Service-Teams zurückgreifen.
Für die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Fragen stehen Ihnen der e-velopment-Online-Service (eOS) – ein browserbasiertes Ticketsystem – sowie unsere telefonische Hotline jederzeit zur Verfügung.

Service + Support

  • Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen
  • Störungsverfolgung & Eskalation
  • Prozessmanagement
    • Monitoring v. Prozessen
    • Einrichtung & Betrieb von autom. Prozessen
    • Administrative Anpassungen

Beratung + Projekt

  • Beratung zu Softwareanpassungen und -erweiterungen
  • Accountmanagement
  • Projektmanagement

Dokumentationen

  • Erstellung und Aktualisierung der Standarddokumentationen
  • Veröffentlichung von Dokumentationen per PDF und HTML
  • Erstellung kundenspezifischer Dokumentationen (auf Anfrage)

Release Management

  • Interne und externe Abstimmungen
  • Releasenotes Management
  • Auslieferungen von Versionen
  • Durchführung von Datenbankspiegelungen
  • Koordination von Serverwechsel

Mehr als Service. Wir bieten Consulting + Support:

Damit Sie und Ihr Team den maximalen Nutzen aus der Plattform 360e ziehen können, bieten wir Ihnen fachbezogene Schulungen in Form von offenen oder Inhouse-Seminaren an. Je nach gewünschtem Umfang können Sie zwischen einem Standard- und einem Premium-Service-Level wählen. Wir beraten Sie gern darüber, welcher Support am besten zu Ihnen passt.

Das bietet unser Service:

  • Kurz vor Go-Live: Vor-Ort-Abstimmung über Pflege und Support (Setup)
  • e-velopment-Online-Service (eOS)
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Intensive und unmittelbare Betreuung bei Störfällen
  • Support bei Problemen oder Fragen der Anwender
  • Verbindliche Service- und Reaktionszeiten
  • Software-Updates / Continuous Delivery (alle 2 Wochen eine neue Version)
  • Weitere Services nach Anfrage: Schulung, Beratung, Recherche etc.

NEU! Operating: Laufendes Monitoring Ihrer Prozesse im System:

Fehler im System treten in der Regel dann auf, wenn es am wenigsten passt. Deshalb monitoren wir Ihre Prozesse regelmäßig und decken Fehlerquellen auf, bevor sie Schaden anrichten können…

Das Monitoring beinhaltet:

  • Die Beobachtung von Prozessen
  • Eine erste Analyse im Falle von Unregelmäßigkeiten
  • Die Weitergabe der Analyseergebnisse zur Störungsbeseitigung

Über das Monitoring hinaus bieten wir im Bereich „Betrieb“:

  • Die Einrichtung und Ausführung von automatisierten Prozessabläufen
  • Ein manuelles Starten von Prozessen
  • Administrative Anpassungen im abgesprochenen Rahmen
  • Eine Fehlerbeseitigung im abgesprochenen Rahmen
e-velopment Service Team

„Besonders positiv finde ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Service-Team von e-velopment.“

Gerd Knerr, Logistik-Leiter VBS Hobby Service

Unsere Mitgliedschaften

 
bevh
EHI Retail Institute
Erfolgsfaktor Familie
Plan International
FH Wedel
die familien unternehmer
Great Place to Work