eOMS: Output Management System

maximale Flexibilität für Ihre Dokumente 

Jetzt unverbindlich Beraten lassen
Meeting einer Arbeitsgruppe im e-velopment-Büro

Schützen Sie Ihre wertvollen Ressourcen mit Struktur im Kundenkontakt

Ob Rechnungen, Lieferantenverträge oder Kundenbriefe: Mit eOMS haben Sie die Flexibilität, all diese Dokumente mühelos zu erstellen und auszugeben.

Sparen Sie Zeit und Ressourcen mit eOMS – dem stabilen und effizienten Output Management System, auf das Sie sich auch bei großem Liefervolumen blind verlassen.

Leistungsumfang 360e OMS

Output Management System

  • PDF-Dokumente aus XML-Datenströmen erzeugen
  • Templates selbst gestalten & verwalten
  • Einfach bedienbare Oberfläche
  • Ohne Programmierkenntnisse anpassen
  • Vielseitig konfigurierbare Ausgabesteuerung (Drucker mit Schachtauswahl & Filesystem)
  • Dokumente im Filesystem (SFTP & lokal) ablegen
  • Zugriffssteuerung
  • Dokumentenhistorie einsehen & nachdrucken
  • Synchrone Anbindung (REST-API) bspw. für on-the-fly Dokumentenerstellung
  • On-Premises-Betrieb

Maximale Flexibilität

Erstellen Sie Ihre eigenen Dokumentvorlagen

Die Templateverwaltung von eOMS ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Mit Jasper Studio können Sie ganz einfach Ihre eigenen Dokumentenvorlagen nach ihrem Corporate Design und gewünschten Layouts erstellen. Mit einer browserbasierten Benutzeroberfläche bietet unser Output Management System eine einfache und intuitive Bedienung.

eOMS Screenshot Jaspersoft Studio

Verwalten Sie Ihre Template-Projekte.


Finden Sie das passende Element für Ihr Template.


Betrachten Sie die visuelle Vorschau Ihres Templates.


Behalten Sie die Struktur Ihres Templates im Blick.


Legen Sie die Eigenschaften Ihres Templates fest.


Jetzt persönlich beraten lassen

  • Besprechen Sie persönlich Ihre individuellen Anforderungen
  • Erhalten Sie eine direkte Rückmeldung auf Ihre Anfrage
Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Individuell konfigurierbar

Seien Sie für jeden Anwendungsfall gerüstet.

eOMS Screenshot Dokumentarten

Liste Ihrer selbst angelegten Dokumentarten.


Auswahl Ihrer Templates, die für die Dokumenterzeugung verwendet werden.


Weisen Sie Attributen innerhalb der Dokumentarten beliebige Templates zu.


Ihre Vorteile auf einen Blick

Preise

Unsere Preisgestaltung richtet sich nach der Menge Ihrer zu erstellenden Dokumente. Dafür haben wir ein faires Modell entwickelt, das in vier übersichtliche Kategorien unterteilt ist.

Starter

1-100.000

Dokumente pro Jahr

  • 2 Cent 
    pro Dokument
Anfragen

Advanced

100.001 - 1 Mio

Dokumente pro Jahr

  • 2.000 €
    100.000 Dokumente inkl.
  • 0,8 Cent
    Für jedes weitere Dokument
Anfragen

Pro

1.000.001 - 2 Mio

Dokumente pro Jahr

  • 9.200 €
    1 Mio Dokumente inkl.
  • 0,4 Cent
    Für jedes weitere Dokument
Anfragen

Enterprise

ab 2.000.001

Dokumente pro Jahr

  • 13.200 €
    2 Mio Dokumente inkl.
  • 0,3 Cent
    Für jedes weitere Dokument
Anfragen

Jetzt Beratung vereinbaren mit Felix Heitmüller

  • Besprechen Sie persönlich Ihre individuellen Anforderungen
  • Erhalten Sie eine direkte Rückmeldung auf Ihre Anfrage
Persönliche Beratung vereinbaren