Helfen Sie Ihrer Conversion auf die Sprünge.

Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein sicheres Gefühl. Bieten Sie neben PayPal auch die „Später bezahlen“-Optionen von PayPal und weitere Zahlungsmethoden an.¹

84% höhere Checkout-Conversion mit PayPal.²

Mehr Flexibilität beim Bezahlen.

Bieten Sie Ihren Kund:innen mit PayPal die Möglichkeit, erst 30 Tage später oder in Raten zu bezahlen. Sie als Händler:in Erhalten den gesamten Betrag sofort und es fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen, indem Sie auf Ihrer Website dynamische Banner zum Thema „Später bezahlen“ einbinden. So wissen Ihre Kund:innen schon vor dem Checkout, dass Sie entsprechende Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

Bei Händler:innen, die dynamische „Später bezahlen“-Banner nutzten, stiegen die PayPal-Umsätze um 11%.3 

Weitere Gründe für PayPal

Aufgrund seiner Größe, Reichweite und Erfahrung verfügt PayPal über starke Beziehungen zu Kartennetzwerken, Kartenausstellern und Acquirern auf der ganzen Welt, die dazu beitragen, dass Sie Ihren Kund:innen einen besseren Service bieten und gleichzeitig Ihre Kosten minimieren und Ihren Umsatz steigern können.

  • 1,36 Billionen US-Dollar

    durch abgewickelte Zahlungen im Jahr 2022⁴

  • Weltweite
    Nr. 1

    unter den Finanz- und Banking-Apps mit den meisten Downloads⁵

  • 20+ Milliarden

    jährliche Transaktionen⁴

  • 200+

    Märkte

  • 400+ Millionen

    aktive PayPal-Konten⁴

  • 130+

    Währungen

  • 35 Millionen

    aktive Händler:innenkonten⁴

  • Nr. 1

    in einer Consumer Reports-Analyse zum Thema Datenschutz, Transparenz und Sicherheit⁶

Für Unternehmen wie Ihres gemacht.

Zahlungsmethoden.

  • PayPal, „Später bezahlen“-Optionen von PayPal
  • Sofortige Gutschrift auf Ihr PayPal-Geschäftskonto
  • Einfaches Hinzufügen oder Aktualisieren in wenigen Schritten

Flexible Funktionen.

  • Für Mobilgeräte optimiert, damit Ihre Kund:innen problemlos auf verschiedenen Geräten einkaufen können
  • Höhere Autorisierungsraten, weniger Abbrüche und höhere Umsatzchancen
  • Übersicht über alle Transaktionen in einem Dashboard

Sicherheit.

  • Unterstützung beim Schutz vor betrügerischen Transaktionen
  • KI-gestützte Betrugsüberwachung aller Transaktionen
  • PayPal-Verkäuferschutz bei berechtigten Transaktionen⁷
  • Unterstützung bei der Einhaltung weltweiter Compliance-Standards

Einfache Einrichtung.

PayPal aktivieren

So aktivieren Sie unsere Komplettlösung: 

Schritt 1

Bei ePayment einloggen.

Schritt 2

Einstellungen öffnen.

Schritt 3

PayPal Checkout auswählen.

Schritt 4

Aktivieren und ab sofort Zahlungen mit PayPal akzeptieren.

Keine versteckten Kosten.

Es fallen keine monatlichen Kosten oder Einrichtungsgebühren an. Gebühren werden erst fällig, wenn Sie Zahlungen erhalten.

Google Pay ist ein Markenzeichen von Google LLC.

Apple Pay ist eine in den USA und anderen Ländern und Regionen eingetragene Marke von Apple Inc. Für Apple Pay fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

1 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händler:innenstatus, Branche und Integration. Kund:innenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.

² Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.

3 Interne Umsatzdaten von PayPal für 589 Händler:innen, die zwischen August 2021 und Oktober 2022 dynamische Banner für die „Später bezahlen“-Optionen von PayPal aktiviert haben. 

⁴ PayPal-Quartalsergebnisse 2/2023, basierend auf internen Daten von PayPal.

⁵ Im Juli 2022 wurde PayPal zur weltweiten Nummer 1 unter den Finanz- und Banking-Apps mit den meisten Downloads gekürt. ** Apptopia, Top 10 Finance & Banking apps, H1 2022. Juli 2022.

⁶ CR (Consumer Reports), „Buy Now, Pay Later Apps Are Popular, But Are They Safe?“ Consumer Reports, 25. Mai 2023.

⁷ Gilt nur für berechtigte Transaktionen. Es gelten Einschränkungen.