Web-Talk mit Versandhaus Jungborn (Klingel Gruppe) – jetzt anmelden!
Für die Versandhaus Jungborn GmbH, als Teil der Klingel Gruppe, ist das Kataloggeschäft mit erheblichem Anteil am Umsatzvolumen weiterhin eines der wichtigsten Verkaufsinstrumente. Im Zuge des digitalen Wandels möchte das Traditionsunternehmen zukünftig seine 60+ Zielgruppe ins Online-Geschäft begleiten, ohne sie dabei zu verlieren.
Um dieser Herausforderung zu begegnen, setzt Jungborn auf intelligente Kundensegmentierung. Andrea Baumann (Zielgruppenmanagerin, Versandhaus Jungborn GmbH) erklärt zusammen mit Lasse Klüver (Solution Expert, minubo GmbH) und Oliver Kählert (Geschäftsführer, e-velopment GmbH), wie das Unternehmen es mit den richtigen KPIs schafft, das Kaufverhalten seiner Kunden zu identifizieren und die Ansprache über seine online und offline Kanäle hinweg erfolgreich anzupassen.
Erfahren Sie unter anderem im Web-Talk, am Beispiel von Jungborn:
- wie die Kundengruppen für eine zielgerichtete Ansprache segmentiert und stetig weiterentwickelt werden können
- wie die Marketing-Effizienz bei wandelnder Kundenstruktur durch intelligente Kundensegmentierung gesteigert werden kann
- welche KPIs zielführend genutzt werden, um Ziele klar zu formulieren, Ergebnisse zu bewerten und Prozesse zu optimieren
Wann? 24. Juni 2021, 10:00 – 10:30 CET