
„Sehr zufrieden mit 360e – benutzerfreundliche Oberflächen und toller Support.”
maximale Flexibilität für Ihre Dokumente
Jetzt unverbindlich beraten lasseneOMS ermöglicht die Erstellung von Dokumenten jeglicher Art aus Ihrem ERP-System heraus. Ob Rechnungen, Lieferantenverträge oder Kundenbriefe: Mit eOMS haben Sie die Flexibilität, all diese Dokumente mühelos zu erstellen und auszugeben.
Auf unser stabiles und effizientes Output Management System (OMS), auf das Sie sich auch bei großem Liefervolumen blind verlassen.
Sparen Sie Geld im Vergleich zu Branchenalternativen. Statt mehrjähriger Verträge eine flexible Preisgestaltung.
Mit der Standard-REST-Schnittstellen-Technologie ist eOMS einfach integriert. Unabhängig davon, welches ERP System Sie im Einsatz haben.
Das schnelle Setup ermöglicht eine kurzfristige Einführung von eOMS.
Das integrierte Jaspersoft Studio ermöglicht die einfache Erstellung von Dokumentenvorlagen und eine intuitive, browserbasierte Bedienung.
Mit eOMS können Sie Rechnungen, Lieferantenverträge und Kundenbriefe flexibel und individuell erstellen.
Intuitive Bedienung für alle Abteilungen – ganz ohne Entwicklerkenntnisse.
Die Templateverwaltung von eOMS ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Mit Jasper Studio können Sie ganz einfach Ihre eigenen Dokumentenvorlagen nach ihrem Corporate Design und gewünschten Layouts erstellen. Mit einer browserbasierten Benutzeroberfläche bietet unser Output Management System eine einfache und intuitive Bedienung.
Verwalten Sie Ihre Template-Projekte.
Finden Sie das passende Element für Ihr Template.
Betrachten Sie die visuelle Vorschau Ihres Templates.
Behalten Sie die Struktur Ihres Templates im Blick.
Legen Sie die Eigenschaften Ihres Templates fest.
Jetzt persönlich beraten lassen
Seien Sie für jeden Anwendungsfall gerüstet.
Liste Ihrer selbst angelegten Dokumentarten.
Auswahl Ihrer Templates, die für die Dokumenterzeugung verwendet werden.
Weisen Sie Attributen innerhalb der Dokumentarten beliebige Templates zu.
Ein effizientes Output Management System ist für Versandhandels- oder e-Commerce-Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung. Von Lieferantenverträgen über Auftragsbestätigungen bis hin zu Rechnungen – die Erstellung und Verwaltung verschiedener Dokumente kann eine zeitraubende und mühsame Aufgabe sein. Unser Output Management System optimiert diese Prozesse für Sie.
Diese Output Management System ermöglicht die Erstellung von Dokumenten jeglicher Art. eOMS ist kostengünstig und bietet individualisierbare Funktionalitäten.
eOMS ist aufgrund der Standard-REST-Schnittstellen-Technologie in jedes ERP-System integrierbar.
Unsere Preisgestaltung richtet sich nach der Menge Ihrer zu erstellenden Dokumente. Dafür haben wir ein faires Modell entwickelt, das in vier übersichtliche Kategorien unterteilt ist.
„Mit unserem neuen Modul eOMS lösen wir eine ständig wiederkehrende Herausforderung unserer Kunden. Bislang mussten sie sich immer zwischen einer teuren Drittlösung, die meist oversized war, oder mangelnder Flexibilität in der Dokumentenerzeugung, entscheiden. Wir bieten jetzt die Lösung, die beides vereint: Flexibilität und Kostenersparnis.“
Felix
Heitmüller
Sales und Mitglied der Geschäftsleitung,
e-velopment GmbH